Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

JAMAICAN IN NEW YORK

SHINEHEAD
img


Möglichst viel für möglichst wenig - Brückentage 2018


Wer seine Urlaubsplanung für dieses Jahr noch nicht abgeschlossen hat, sollte jetzt weiterlesen. Denn 2018 ist wie geschaffen dafür, mit möglichst wenigen Urlaubstagen möglichst viel freie Zeit zu bekommen.



Mai

Die nächste Möglichkeit dazu besteht im Mai. Mit nur 8 Tagen Urlaub gibt es 16 Tage frei. So ein langer Zeitraum eignet sich besonders für Fernreisen. In vielen Ländern ist es zu dieser Zeit schon sehr warm. Zum Beispiel eignet sich die Türkei besonders für einen 2-wöchigen Urlaub. Mit Flugzeiten von etwas über 3h aus Deutschland lässt sich der Flughafen in Antalya erreichen. Von dort aus geht es mit Transferbussen in die verschiedenen Urlaubsregionen. Wer die Zeit in der Sonne gerne mit Golfen und Fußball verbringt, dem wird die Region um Lara und Belek besonders gefallen. Auf einer Vielzahl von riesigen Golfanlagen kann vom Anfänger bis zum Profi hier jeder sein Handicap verbessern. Auch Fußballer kommen auf ihre Kosten: Neu angelegte Fußballplätze laden nicht nur Hobbyfußballer an. Viele bekannte Clubs checken in den Hotels rund um Belek ein, um in den Bundesligapausen hier ihre Trainingslager zu absolvieren. Abgerundet wird das Angebot von unzähligen neuen, luxuriösen Hotels, die ihre Gäste mit All Inklusive Service verwöhnen.

Oktober

Hier gibt es 2 einzelne Brückentage, einmal der altbekannte 3. Oktober und neu für ganz Deutschland der 31.10. Hier hat man jeweils mit 4 Tagen Urlaub die Möglichkeit auf 9 freie Tage. Wer es im Herbst gerne nochmal warm mag, für den bietet sich hier zum Beispiel Mallorca an. Mit einer Flugzeit von etwas über 2h lohnt sich die Insel auch schon für eine Woche Urlaub. Entscheiden müssen sich Mallorca Urlauber, ob sie mehr Party in der Nähe des Ballermanns oder entspannten Luxusurlaub, beispielsweise in Cala Millor erleben wollen. Die Gegend um Cala Millor ist besonders bei Familie beliebt. Eine schöne Strandpromenade und eine Einkaufsstraße mit allem was das Herz begehrt werden ergänzt von Sportprogrammen wie Go-Kart fahren und geführten Ausritten auf Pferden. Hier ist für die ganze Familie was dabei.

Dezember

Hier kann man richtig profitieren, wenn man den Brückentagsplaner von FTI richtig benutzt. Mit nur wenigen Tagen Urlaub hat man schnell 16 Tage frei. Doch über Weihnachten verreisen tun die wenigstens Deutschen. Diese Zeit gehört traditionell immer noch der Familie. Dafür boomen danach Reisen über Silvester. Hier sind besonders Metropolen wie Paris, Mailand, Amsterdam, New York und Berlin begehrte Ziele, die man frühzeitig buchen sollte, bevor die besten Angebote vergriffen sind.

16.04.2018

 

Weitere Artikel:

Weihnachten - Jetzt die Weichen für das Fest stellen
Personalisierte Geldgeschenke zu Weihnachten
(gesponsert)
Das richtige Bike für den individuellen Einsatz: Darauf gilt es zu achten
Geld sparen bei den laufenden Kosten - So ist es möglich
Erfolgreich auf Instagram - Unsere 3 Tipps
Sneaker: angesagt bei Promis und Sportlern
Geheimtipp: Das Urlaubsziel Bulgarien
Studie zur Mundgesundheit - Zahnpflege variiert nach Beziehungsstand
Wochenende in Saarbrücken - spannende Freizeitmöglichkeiten, die Sie kennen sollten!
Ägypten - beeindruckendes Reich der Antike als modernes Reiseziel
Nervöses Augenzucken – Ursachen und Behandlung
Welche Medikamente und Hausmittel sind in der Behandlung von Atemwegsinfekten sinnvoll?
Abgebrochenen Schlüssel selbst reparieren oder nicht? So vermeiden Sie Pannen beim Öffnen von Türen!
Sommerzeit ist Urlaubszeit – so lässt sich der Urlaub perfekt planen
Jedes Jahr ein neues Smartphone - wie ist das möglich?
Khao Lak – Unser Reisetipp für Thailandurlauber

 

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
8-18°

Sonntag
12-21°

Montag
6-16°

Dienstag
5-16°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen