Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

KISS ME

DERMOT KENNEDY
Webradios

RADIO SALÜ Fußball-Podcast


Der einzige offizielle Fußball Podcast im Saarland von RADIO SALÜ in Zusammenarbeit mit dem saarländischen Fußballverband! Alles rund ums Thema Fußball im Saarland. Die Podcaster: Thorsten Becker (RADIO SALÜ) und Michael Scholl (Pressesprecher SFV).
Kontakt: saarland-fussball@salue.de

www.saar-fv.de/podcast

Feed: https://www.salue.de/podcast/fussball.xml

Apple-Podcast

Podcasts anhören:

Folge 31: Special zum Volksbanken Masters mit Kai Berrang von der Spvgg. Quierschied und Lars Birster vom SV Auersmacher (02.02.2023)

Am Sonntag steigt in der Saarbrücker Saarlandhalle das Volksbanken Masters. Der Höhepunkt der Hallensaison. Wie es sich anfühlt dabei zu sein, was Hallenfußball ausmacht? Das alles und noch mehr, hört ihr in unserer aktuellen Folge. Podcaster Thorsten Becker im Talk mit Kai Berrang von der Spvgg. Quierschied und Lars Birster vom SV Auersmacher. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Folge 30: Amateurfußball, Nationalmannschaft und Saarland - Bernd Neuendorf, DFB Präsident (20.01.2023)

Seit knapp einem Jahr leitet Bernd Neuendorf die Geschicke beim DFB. Der DFB-Präsident hat am Wochenende das Saarland besucht. Was er mit dem Saarland verbindet, wie er die aktuelle Situation unserer beiden Vereine in der 3. Liga sieht, was es neues bei der Nationalmannschaft gibt? Das alles und noch mehr, hört ihr in unserer aktuellen Folge. Podcaster Michael Scholl im Talk mit dem Präsidenten des DFB. Das dürft ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Folge 29: Daniel Grauvogel und Marc Breuer von INIT-Sports (23.12.2022)

Daniel Grauvogel und Marc Breuer haben sich einen Traum erfüllt. Was das mit Fußball zu tun hat? Was das Besondere daran ist? Wie sie darauf gekommen sind? Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge! Podcaster Thorsten Becker im Talk mit den beiden Gründern von INIT-Sports.

Folge 28: Michael Scholl, Pressesprecher vom Saarländischen Fussballverband (30.11.2022)

Wann die ersten Qualifikationsturniere für's Hallenmasters starten, wie es um den saarländischen Nachwuchs im Frauenfußball steht? Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge! Außerdem schauen wir auf die 3. Liga und sprechen natürlich auch über die WM in Katar. Podcaster Thorsten Becker im Talk mit Michael Scholl, Pressesprecher vom Saarländischen Fussballverband.

Folge 27: Steven Zellner, 1. FC Saarbrücken (18.11.2022)

Momentan steht er mit seiner Mannschaft auf Platz 2 der 3. Liga. Was seine Ziele mit dem 1. FC Saarbrücken sind, wer sein Lieblingscharakter bei VIKINGS ist, ob er gerne schwenkt? Thorsten Becker im Talk mit dem 31-jährigen Steven Zellner. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 26: Luca Schnellbacher, SV Elversberg (21.10.2022)

Er führt zusammen mit Sebastian Jacob die Torschützenliste in der 3. Liga an und steht mit seinem Verein momentan an der Tabellenspitze. Wer sein größter Fan ist, ob er den Aufstieg in die 2. Liga für realistisch hält, wie sich das Pokalaus gegen Bochum angefühlt hat? Thorsten Becker im Talk mit dem 28-jährigen Luca Schnellbacher. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 25: Laura Dick, TSG Hoffenheim (16.09.2022)

Sie kommt aus Saarbrücken und hat mit 17 Jahren das erste Mal Bundesligaluft geschnuppert. Was für ein Gefühl das war, welche Vorbilder sie hat, warum sie im Tor und nicht im Feld spielt? Thorsten Becker im Talk mit der 19-jährigen Laura Dick. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 24: Justin Hasmann, Schiedsrichter (24.08.2022)

Er kommt aus Wiebelskirchen, ist 23 Jahre und pfeift schon Regionalliga. Außerdem steht er seit dieser Saison auch in der 3. Liga an der Linie. Wie er das schon in seinen jungen Jahren geschafft hat, wie seine Pläne für die Zukunft aussehen, welche Vorbilder er hat? Thorsten Becker im Talk mit dem 23-jährigen Justin Hasman. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 23: Adriano Grimaldi, 1. FC Saarbrücken (10.08.2022)

Wie viel Italiener steckt eigentlich in Adriano Grimaldi? Seine Aufstiegschancen mit dem 1. FC Saarbrücken? Ob er mit dem Adelsgeschlecht Grimaldi verwandt ist? Wie es ihm im Saarland gefällt und ob er lieber Pizza oder Pasta isst? Thorsten Becker im Talk mit dem 31-jährigen. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 22: Michael Scholl, Pressesprecher vom Saarländischen Fussballverband (27.07.2022)

Mit dem Eröffnungsspiel am Donnerstag, den 28. Juli 2022, SV Saar 05 Jugend gegen den SC Halberg Brebach in der Schröder-Liga Saar, startet der saarländische Fußballverband in die neue Saison. Passend dazu gibt's neue Regelungen. Welche das sind und was noch im saarländischen Fussball los ist, hört ihr in unserer aktuellen Podcast Folge. Außerdem schauen wir auf's DFB-Pokalhighlight am Wochenende, Elversberg gegen Leverkusen. Podcaster Thorsten Becker im Talk mit Michael Scholl, Pressesprecher vom Saarländischen Fussballverband.

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Streams

Wetter
Saarland

Dienstag
0-6°

Dienstag
-1-5°

Mittwoch
-2-4°

Donnerstag
-5-5°