Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

ST. ELMO'S FIRE

JOHN PARR
Webradios

RADIO SALÜ Fußball-Podcast


präsentiert von

Der einzige offizielle Fußball Podcast im Saarland von RADIO SALÜ in Zusammenarbeit mit dem saarländischen Fußballverband! Alles rund ums Thema Fußball im Saarland. Die Podcaster: Thorsten Becker (RADIO SALÜ) und Michael Scholl (Pressesprecher SFV).
Kontakt: saarland-fussball@salue.de

www.saar-fv.de/podcast

Feed: https://www.salue.de/podcast/fussball.xml

Apple-Podcast

Podcasts anhören:

Folge 25: Laura Dick, TSG Hoffenheim (16.09.2022)

Sie kommt aus Saarbrücken und hat mit 17 Jahren das erste Mal Bundesligaluft geschnuppert. Was für ein Gefühl das war, welche Vorbilder sie hat, warum sie im Tor und nicht im Feld spielt? Thorsten Becker im Talk mit der 19-jährigen Laura Dick. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 24: Justin Hasmann, Schiedsrichter (24.08.2022)

Er kommt aus Wiebelskirchen, ist 23 Jahre und pfeift schon Regionalliga. Außerdem steht er seit dieser Saison auch in der 3. Liga an der Linie. Wie er das schon in seinen jungen Jahren geschafft hat, wie seine Pläne für die Zukunft aussehen, welche Vorbilder er hat? Thorsten Becker im Talk mit dem 23-jährigen Justin Hasman. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 23: Adriano Grimaldi, 1. FC Saarbrücken (10.08.2022)

Wie viel Italiener steckt eigentlich in Adriano Grimaldi? Seine Aufstiegschancen mit dem 1. FC Saarbrücken? Ob er mit dem Adelsgeschlecht Grimaldi verwandt ist? Wie es ihm im Saarland gefällt und ob er lieber Pizza oder Pasta isst? Thorsten Becker im Talk mit dem 31-jährigen. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 22: Michael Scholl, Pressesprecher vom Saarländischen Fussballverband (27.07.2022)

Mit dem Eröffnungsspiel am Donnerstag, den 28. Juli 2022, SV Saar 05 Jugend gegen den SC Halberg Brebach in der Schröder-Liga Saar, startet der saarländische Fußballverband in die neue Saison. Passend dazu gibt's neue Regelungen. Welche das sind und was noch im saarländischen Fussball los ist, hört ihr in unserer aktuellen Podcast Folge. Außerdem schauen wir auf's DFB-Pokalhighlight am Wochenende, Elversberg gegen Leverkusen. Podcaster Thorsten Becker im Talk mit Michael Scholl, Pressesprecher vom Saarländischen Fussballverband.

Folge 21: Tobias Schumacher vom FC Phönix Kleinblittersdorf Team Esports (08.07.2022)

Diesmal geht es nicht um den saarländischen Fussball im klassischen Sinne. Trotzdem spielt man gegen hochkarätige Gegner wie zum Beispiel Bayer 04 Leverkusen. Außerdem hat Radio Salü Moderator Wettermüller auch noch etwas wichtiges zu sagen. Thorsten Becker im Talk mit Tobias Schumacher vom FC Phönix Kleinblittersdorf Team Esports. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 20: Spielabbruch wegen Schlägerei beim Freundschaftsspiel Thailen gegen Fitten (17.06.2022)

Eigentlich hätte es ein ruhiges Freundschaftsspiel werden sollen. Doch es kam ganz anders. Ein Spieler ging sogar zu Boden. Podcaster Thorsten Becker im Talk mit Dirk Bonnaire von den SF Thailen und Mike Morbe vom FC Fitten.

Folge 19: Sebastian Jacob, 1. FC Saarbrücken (01.06.2022)

Ein Weinliebhaber, das ist Sebastian Jacob. Ob er lieber roten oder weißen trinkt? Seine Ziele mit dem 1. FC Saarbrücken für die nächste Saison? Wie gut er sich mit seiner Heimat auskennt und ob er lieber Gitarre oder Klavier spielt? Thorsten Becker im Talk mit dem 28-jährigen Molschder. Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge!

Folge 18: Michael Scholl, Special zum Sparkassen Pokal Finale 2021/2022 (18.05.2022)

Am Samstag steigt das Sparkassen-Pokal-Finale 2021/2022 zwischen dem FC 08 Homburg und der SV 07 Elversberg. Wie die Chancen für beide Vereine stehen, ob's noch Ticket's gibt? Was die Saarländer denken wer gewinnt? Wie die beiden Trainer ihre Chancen sehen? Außerdem gibt's einen Rückblick auf die Meisterschaft der SV 07 Elversberg in der Regionalliga Südwest. Podcaster Thorsten Becker im Talk mit Michael Scholl, Pressesprecher vom Saarländischen Fussballverband.

Folge 17: Timo Wenzel, Trainer FC 08 Homburg (10.05.2022)

Er war einer der jungen wilden beim VFB Stuttgart, hat in der Championsleague für Furore gesorgt und den 1. FC Kaiserslautern als Mannschaftskapitän geführt: Timo Wenzel. Aktuell ist er Trainer beim FC 08 Homburg in der Regionalliga Südwest. Ob er als Trainer ein harter Hund ist? Seine Ziele mit den Homburgern in der nächsten Saison? Was er von Felix Magath gelernt hat? Das und noch viel mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge. Podcaster Thorsten Becker hat den 44-jährigen an seinem Arbeitsplatz in Homburg besucht.

Folge 16: Marco Mastrosimone, VFB Dillingen Jugend (25.04.2022)

Ein besonderes Projekt, ein Trainingslager mit Profis und eine Bilanz die sich sehen lasssen kann. Podcaster Thorsten Becker im Talk mit Marco Mastrosimone vom Trainer-Team des VFB Dillingen Jugend. Das und noch mehr hört ihr in unserer neuen Podcast Folge.

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Streams

Wetter
Saarland

Montag
7-17°

Dienstag
8-19°

Mittwoch
10-21°

Donnerstag
8-17°