Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Werbung

RADIO SALÜ Fußball-Podcast


Der einzige offizielle Fußball Podcast im Saarland von RADIO SALÜ in Zusammenarbeit mit dem saarländischen Fußballverband! Alles rund ums Thema Fußball im Saarland. Die Podcaster: Thorsten Becker (RADIO SALÜ) und Michael Scholl (Pressesprecher SFV).
Kontakt: saarland-fussball@salue.de

www.saar-fv.de/podcast

Feed: https://www.salue.de/podcast/fussball.xml

Apple-Podcast

Podcasts anhören:

Folge 7: Club 100 und Fussballhelden mit David Lindemann (08.10.2021)

Jeder Nationalspieler hat einmal klein angefangen. Jede Nationalspielerin auch. Stefan Kuntz erlernte bei Borussia Neunkirchen das Fußballspielen, Philipp Wollscheid beim SV Morscholz und die bemerkenswerte Laufbahn von Margret Kratz begann beim SV Weiskirchen. Drei Menschen, die den Fußball im Saarland prägten. Sie alle wurden auf ihrem Weg begleitet und unterstützt von Ehrenamtlichen in Vereinen.Thorsten Becker im Gespräch mit dem Vizepräsidenten des saarländischen Fussballverbandes David Lindemann.

Folge 6: Schiedsrichterobmann Volkmar Fischer SFV (28.09.2021)

Ihr wollt Schiedsrichter werden? Seid aber beruflich stark eingespannt? Wie wäre es denn mit einem Crashkurs. Wie der funktioniert und wann der stattfindet? Thorsten Becker im Schiedsrichtertalk mit Volkmar Fischer vom saarländischen Fussballverband.

Folge 5: Fußballprofi Florian Ballas (09.09.2021)

Warum er früher als kleiner Junge Barcelona -Fan war, Gehaltsverzicht in Corona-Zeiten eine Selbstverständlichkeit für ihn ist und wie ein "normaler" Tag im Leben eines saarländischen Fussballprofis aussieht? Thorsten Becker im "Zoom-Kabinen-Talk" mit Florian Balles.

Folge 4: Fußballprofi Mike Frantz (06.08.2021)

Liebling der Fans, bodenständig und ehrgeizig, so kennen wir ihn. Ob er bei Hannover 96 ihn "Fußballrente" geht? Seine Beziehung zum 1. FC Saarbrücken, die Schattenseiten des Lebens als Profi und ob es bei Fußballprofis Alkoholverbot gibt? Thorsten Becker im Telefongespräch mit dem Saarbrücker Mike Frantz.

Folge 3: Ex Premiere League Spieler Philipp Wollscheid (06.08.2021)

Warum bei ihm der Raab der Woche zuhause steht? Wie die Chancen von Elversberg gegen Mainz im DFB Pokal stehen, wie sein 1. Kontakt mit Jögi Löw war und warum er mittlerweile lieber Futsal anstatt Fußball spielt? Thorsten Becker hat Phillip Wollscheid zu Hause in Wadern besucht und natürlich auch noch über andere Dinge mit ihm gesprochen.

Folge 2: Präsident des Saarländischen Fußballverbandes Heribert Ohlmann (06.08.2021)

Wie läuft eigentlich so ein Vereinsdialog ab? Wie kann man junge Leute wieder für Fußball begeistern, und welchen Plan hat der Saarländische Fußballverband in der Schublade wenn uns Corona wieder einen Strich durch die Rechnung macht? Thorsten Becker im Gespräch mit dem Präsidenten des saarländischen Fußballverbandes Heribert Ohlmann.

Folge 1: Begrüßung und Infos zum Podcast (06.08.2021)

Der Fußball Podcast von RADIO SALÜ und dem Saarländischen Fußballverband

RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
8-14°

Mittwoch
7-16°

Donnerstag
7-16°