Triff Clueso

Seinen großen Durchbruch feierte Clueso mit der Single „So sehr dabei“ (2008) und wurde im gleichen Jahr auch bei der 1Live Krone zum „Besten Künstler“ ausgezeichnet. Der große Knall kam 2015. Da trennte sich der gebürtige Erfurter von seiner Band, um u.a. sein Solo-Projekt anzuschieben. Mit Erfolg, denn: Sein Ende 2016 rausgebrachtes Album „Neuanfang“ katapultierte sich auf Platz 1. Mit seiner aktuellen Single „Achterbahn“ steht er derzeit wieder in den Charts.

Im Rahmen des „RADIO SALÜ Super-Abwechslungs-Sommer“ habt ihr die Chance, Clueso bei einem exklusiven Privatkonzert mit 50 Fans am 8. September im Europa-Park zu erleben. Dazu bekommt ihr zwei Tage freien Eintritt in Deutschlands größten Freizeitpark mit über 100 Attraktionen plus Übernachtung im Park-Hotel.

Meldet Euch hier an und sagt uns, warum ausgerechnet Ihr zum Privatkonzert von Clueso wollt. Am 21. Juli werden aus allen Registrierungen insgesamt zwei Kandidaten in der RADIO SALÜ Morgenshow ausgelost.

 

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

 

 

Anzeige:
Gesponserte Linktipps:

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
> www.das-bad-merzig.de»

RADIO SALÜ in the Mix
Mit den besten aktuellen Hits in the Mix
> www.salue.de/in-the-mix»

RADIO SALÜ Kulthits
Die besten Hits der 80er und 90er
> www.salue.de/kulthits»

RADIO SALÜ Schlagerparaty
Die besten Schlagerhits nonstop
> www.salue.de/schlagerpartyradio»