Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Motorradfahrer bei Kollision mit Gegenverkehr schwer verletzt


19.06.2024 - 20:40 Uhr


Ein 51 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto bei Greimersburg im Landkreis Cochem-Zell schwer verletzt worden. Der Mann sei mit seinem Motorrad in einer Rechtskurve zu Fall gekommen und in den Gegenverkehr gerutscht, teilte die Polizei am Mittwoch in Cochem mit. Dabei sei es zu der Kollision mit dem Pkw gekommen. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Motorradfahrer zu schnell unterwegs.

© dpa-infocom, dpa:240619-99-459460/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
13-22°

Donnerstag
12-26°

Freitag
15-26°

Samstag
18-22°