Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Sieben Verletzte bei Unfall in Neustadt/Weinstraße


27.05.2024 - 22:17 Uhr


Bei einer Kollision eines Autos mit zwei anderen Wagen in Neustadt/Weinstraße sind am Montag zwei Menschen schwer und fünf leicht verletzt worden. Wie die Polizei in Landau am Abend mitteilte, fuhr ein 51-Jähriger gegen Mittag nach ersten Erkenntnissen zu schnell von der B65 ab in Richtung B38. An der Zusammenführung beider Fahrspuren kam er nach links ab und kollidierte erst mit einem Auto, in dem eine Person saß, und dann mit einem weiteren entgegenkommenden Pkw mit fünf Insassen. Keiner der Unfallbeteiligten wurde jedoch lebensgefährlich verletzt. An den drei Autos entstand Totalschaden. Teil der noch laufenden Ermittlungen ist laut Polizei auch, ob der Unfallverursacher fahrtüchtig war. 

© dpa-infocom, dpa:240527-99-184377/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
13-24°

Freitag
16-20°

Samstag
14-15°

Sonntag
10-22°