Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Mit Holzlatte auf Pkw und Streifenwagen eingeschlagen


18.05.2024 - 16:57 Uhr


Mit einer Holzlatte soll ein Mann in Worms auf einen Streifenwagen und zwei Autos eingeschlagen und deren Windschutzscheiben zum Teil stark beschädigt haben. Der mutmaßliche Randalierer sei am Samstagvormittag in Gewahrsam genommen worden, teilte die Polizei mit. Dabei hielten ihm die Einsatzkräfte den Angaben zufolge eine Schusswaffe vor und nutzten einen Taser. Passanten hätten die Polizei unterstützt, indem sie den Mann an einer Hauswand festgehalten hätten, hieß es.

Warum er auf die Autos einschlagen habe, sei bislang nicht bekannt. Jetzt kommen laut Mitteilung mehrere Strafanzeigen und Schadensersatzansprüche auf den 30-Jährigen zu. Außerdem verbrachte er den Rest des Samstags in Polizeigewahrsam.

© dpa-infocom, dpa:240518-99-82373/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
13-24°

Freitag
16-20°

Samstag
14-15°

Sonntag
10-22°