Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


A3 nach Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten gesperrt


18.05.2024 - 16:15 Uhr


Nach einem Verkehrsunfall ist die Autobahn 3 in Höhe Heiligenroth (Westerwaldkreis) in beide Richtungen gesperrt. Bei dem Unfall am Samstag mit mehreren beteiligten Fahrzeugen seien mehrere Menschen verletzt worden, teilte die Polizei mit. Sie waren demnach in Richtung Frankfurt am Main unterwegs. Auch ein Rettungshubschrauber sei neben Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Zur Zahl und Identität der Verletzten, zum Unfallhergang und zur Schwere der Verletzungen machte die Polizei zunächst keine näheren Angaben.

© dpa-infocom, dpa:240518-99-81881/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
13-24°

Freitag
16-20°

Samstag
14-15°

Sonntag
10-22°