Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Mann überschlägt sich bei Forstunfall mehrfach mit Traktor


20.04.2024 - 17:11 Uhr


Ein 64 Jahre alter Mann hat sich mit seinem Traktor in Heinzenberg (Landkreis Bad Kreuznach) am Samstag mehrfach überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Er sei mit seinem Traktor von einem Weg an einem Hang abgerutscht, teilte ein Polizeisprecher mit. Nach rund 50 Metern sei der Traktor bei einem Baum zum Stehen gekommen. Die Fahrerkabine habe sich verzogen, weshalb sich die Türen nicht mehr öffnen ließen. Die Feuerwehr habe den Mann geborgen. Der Weg sei wegen des vielen Regens in den vergangenen Tagen schlammig gewesen.

© dpa-infocom, dpa:240420-99-747099/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

img
Alle Channel

Wetter
Saarland

Samstag
10-18°

Sonntag
10-19°

Montag
10-23°

Dienstag
12-21°