Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Sechs Verletzte bei Frontalzusammenstoß


20.04.2024 - 14:20 Uhr


Sechs Menschen sind bei einem Unfall in der Nähe von Ralingen im Kreis Trier-Saarburg verletzt worden. Am Ende einer Kurve auf der Landesstraße 42 sei ein mit vier Menschen besetztes Auto am Samstag auf regennasser Fahrbahn auf die Gegenspur geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Wagen mit zwei Menschen kollidiert, teilte die Polizei in Trier mit. Alle sechs Personen kamen demnach in Krankenhäuser. An dem Einsatz waren laut Polizei auch zwei Rettungshubschrauber beteiligt. Die Ermittler suchen nun nach Zeugen.

© dpa-infocom, dpa:240420-99-745622/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
10-18°

Sonntag
10-19°

Montag
10-23°

Dienstag
12-21°