Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Auto kollidiert mit Motorrad: Motorradfahrer schwer verletzt


15.04.2024 - 15:35 Uhr


Ein 18 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto bei Heusweiler (Regionalverband Saarbrücken) schwer verletzt worden. Er sei in ein Krankenhaus eingeliefert worden, Lebensgefahr habe nicht bestanden, teilte die Polizei am Montag mit. Der 70 Jahre alte Autofahrer habe beim Rechtsabbiegen auf eine Landstraße am Sonntag die Vorfahrt des Motorradfahrers nicht beachtet. Das Motorrad prallte gegen die hintere linke Ecke des Autos und rutschte dann seitlich auf die Gegenfahrbahn. Dort blieb es samt Fahrer vor einem weiteren entgegenkommenden Auto liegen. Die Fahrerin des Wagens habe noch bis zum Stillstand abbremsen können, hieß es in der Mitteilung. An diesem Auto entstand kein Sachschaden. Das Motorrad wurde stark beschädigt. Die Schadenshöhe war nicht bekannt.

© dpa-infocom, dpa:240415-99-683461/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
10-18°

Sonntag
10-19°

Montag
10-23°

Dienstag
12-21°