Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Gemüsekisten im Wert von rund 35.000 Euro erbeutet


14.04.2024 - 15:01 Uhr


Pfandkisten im Wert von 35.000 Euro hat ein Unbekannter von einem Gemüsebaubetrieb in Schifferstadt (Rhein-Pfalz-Kreis) erbeutet. Er sei mit einem Lastwagen auf das Gelände gefahren und habe das Diebesgut mit einem Hubwagen im großen Stil aufgeladen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Insgesamt habe der Dieb in zwei Nächten zum Mittwoch und zum Freitag mehr als 15 Paletten der gewerblich genutzten Pfandkisten gestohlen.

© dpa-infocom, dpa:240414-99-671265/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

img
Alle Channel

Wetter
Saarland

Samstag
10-18°

Sonntag
10-19°

Montag
10-23°

Dienstag
12-21°