Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


E-Scooter-Fahrer bei Unfall schwer verletzt


07.04.2024 - 15:12 Uhr


Der Fahrer eines E-Scooters ist bei einem Unfall in Saarbrücken schwer verletzt worden. Er sei am Samstagabend mit dem gemieteten Roller in ein geparktes Auto gefahren und anschließend gestürzt, teilte die Polizei am Sonntag mit. Dabei habe er sich schwere Kopfverletzungen zugezogen. Einen Helm habe der Mann nicht getragen. Andere Verkehrsteilnehmer seien nicht beteiligt gewesen. Am Sonntag war der 45-Jährige weiter in einem kritischen Zustand. Die Einsatzkräfte hätten einen Alkoholgeruch im Atem des Mannes festgestellt, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:240407-99-590892/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

img
Alle Channel

Wetter
Saarland

Dienstag
10-24°

Mittwoch
11-24°

Donnerstag
10-14°

Freitag
7-15°