Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Grünes Licht für Pokalspiel


12.03.2024 - 14:03 Uhr

Das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach heute Abend kann stattfinden. Der Rasen war heute nochmal ausgebessert und gemäht worden. Eine Inspektion von DFB, FCS und Stadt ergab jetzt: alles in Ordnung, der Zustand des Grüns hat sich seit gestern sogar verbessert. Im Februar war die Viertelfinalpartie nach heftigen Regenfällen wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt worden. FCS-Trainer Rüdiger Ziehl läßt seiner Mannschaft ab 20.30 h freien Lauf


hw

Ziehl Nichts zu verlieren

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
6-19°

Sonntag
10-14°

Montag
8-16°

Dienstag
9-22°