Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


VSU mit Bedenken


20.02.2024 - 11:24 Uhr

Die Vereinigung der Saarländischen Unternehmensverbände hat Bedenken gegen das geplante Bildungsfreistellungsgesetz. Laut VSU sei die Einstufung der Bildungsmaßnahmen sehr niederschwellig und beliebig. So würden Golf- und Skikurse anerkannt. Berufliche Weiterbildung sei wichtig, wenn es aber nur ein umlackierter Urlaub sei, verfehle das Ganze seinen Zweck. Das neue Gesetz sieht eine Ausweitung der Freistellungszeit vor, dazu gibts morgen eine Anhörung im Landtag.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
4-8°

Mittwoch
3-8°

Donnerstag
2-10°