Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


AfD unter sich


20.02.2024 - 09:37 Uhr

Die Saar-AfD hat sich gestern zum sogenannten „Blauen Montag“ getroffen. Ihre Variante des politischen Aschermittwochs. Doch der Veranstaltungsort musste insgesamt dreimal gewechselt werden. Es fehlten Genehmigungen und in einem Fall hatte die AfD kein Sicherheitskonzept vorgelegt. Am Ende wichen sie in die Landesgeschäftsstelle in Saarbrücken aus. Dort waren Journalisten unerwünscht und wurden nicht hereingelassen. Draußen demonstrierten etwa 35 Menschen gegen die AfD-Veranstaltung. Dazu hatten die Jusos aufgerufen.

BB

Saar-Juso-Chef Steven Commey-Bortsie

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
4-8°

Mittwoch
3-8°

Donnerstag
2-10°