Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Demos gegen Rechtsaußen


19.02.2024 - 10:34 Uhr

Am Wochenende waren im Saarland wieder Tausende auf den Straßen um gegen Rechtsextremismus zu demonstrieren. Am Samstag wurden in Saarlouis 1000 Menschen gezählt. Aufgerufen hatten die Jugendorganisationen der Parteien. In Saarbrücken wurden laut Polizei gestern sogar 7000 Menschen gezählt. Hier hatten Greenpeace und Fridays for Future mobilisiert. Weitere Proteste sind für die nächste Zeit bereits angekündigt, u.a. ein Lauf für die Demokratie in der Landeshauptstadt.

hw

Saar-Innenminister Reinhold Jost

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
4-8°

Mittwoch
3-8°

Donnerstag
2-10°