Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

ALL BY MYSELF

ALOK + SIGALA + ELLIE GOULDING
Webradios

Kinder von Balkon geworfen - Mutter bleibt in Psychiatrie


27.01.2023
News 1

Die 39-Jährige, die vor einem halben Jahr in Saarbrücken ihre beiden kleinen Kinder vom Balkon geworfen hat und hinterher gesprungen ist, bleibt dauerhaft in einer forensischen Einrichtung, Das Urteil fiel am Vormittag am Landgericht. Staatsanwalt und Verteidiger waren sich einig, dass die Frau ihre unfassbare Tat unter dem Einfluss einer Psychose begangen hatte, also schuldunfähig war. Das Schicksal nahm beim Besuch der Familie aus dem Großraum Frankfurt bei den Eltern der Unternehmensberaterin seinen Lauf. Sie und die einjährige Tochter überlebten den Sturz, die dreijährige Schwester starb. Vorm Urteil sagte die Frau noch einmal, wie unendlich Leid ihr tut, was passiert ist.
chk/lrs/red

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Streams

Wetter
Saarland

Dienstag
6-13°

Mittwoch
7-16°

Donnerstag
10-14°

Freitag
10-13°