Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmix
Webradios
img

Tragischer Badeunfall: Mann ertrinkt im Glashütter Weiher


05.07.2022
News 1

Montagabend haben Taucher einen Toten aus dem Glashütter Weiher bei Rohrbach geborgen. Seit dem Nachmittag war intensiv nach dem 34-Jährigen aus dem St. Ingberter Stadtteil gesucht worden, denn da hatten ihn Verwandte als vermisst gemeldet. Der junge Mann hatte sein Zuhause am frühen Sonntagnachmittag verlassen, um spazieren zu gehen und war seitdem verschwunden. Nachdem der Verdacht aufkam, dass er zum Baden an den Weiher gegangen war, fand man dort seine Kleider und den Geldbeutel und die große Suchaktion mit Booten und Tauchern ging los. Schließlich fand man den Mann leblos am Grund des Weihers. Alles deutet auf einen Badeunfall ohne Beteiligung anderer hin.
chk/pol/feuerwehr igb

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Streams

Wetter
Saarland

Samstag
16-31°

Sonntag
16-33°

Montag
16-29°

Dienstag
15-34°