Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmix
img

Intensivstationen spüren Omikron-Welle offenbar noch nicht


15.01.2022

Die sich ausbreitende Omikron-Welle ist auf den Intensivstationen in Deutschland offenbar noch nicht zu spüren. Der Präsident der Intensivmediziner, Gernot Marx, sagte im Gespräch mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland, dass die Zahl der Corona-Patienten, die wegen eines schweren Verlaufs intensiv-medizinisch betreut werden müssen, aktuell weiter rückläufig ist. Hohe Infektionszahlen bleiben aber dennoch ein Problem. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
0-4°

Sonntag
3-7°

Montag
0-7°

Dienstag
-2-7°