Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

WE ARE THE PEOPLE (OFFICIAL UEFA EURO 2020 SONG)

MARTIN GARRIX FEAT. BONO + THE EDGE

Handelsverband fordert wegen schärferer Corona-Beschränkungen zusätzliche Finanzspritze


04.12.2021

2G und 2G-Plus - viele Einzelhändler befürchten, dass wegen der strengeren Corona-Maßnahmen weitere Kunden weg bleiben. Der Handelsverband Deutschland fordert deshalb eine zusätzliche Finanzspritze. In einem Brief an die Bundesregierung schreibt Verbandspräsident Sanktjohanser, dass die Überbrückungshilfen nicht ausreichen. Ähnlich äußerte sich HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Genth, er sagte uns: (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
0-4°

Sonntag
3-7°

Montag
0-7°

Dienstag
-2-7°