Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

DER LETZTE TANZ

BOSSE

Freilassung nach 43 Jahren


25.11.2021

In den USA ist ein unschuldiger Mann nach 43 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen worden. Der heute 62-jährige Kevin Strickland war 1979 in Kansas City wegen dreifachen Mordes zu lebenslänglicher Haft verurteilt worden. Nach Jahrzehnten stellte sich heraus, daß er garnicht am Tatort war, außerdem widerrief die Hauptzeugin ihre Aussage. Strickland hatte stets seine Unschuld beteuert. Auf einer Spendenwebseite wurden 900 000 Dollar für den Mann gesammelt. Er verließ das Gefängnis im Rollstuhl und kündigte an, jetzt zum erstenmal das Meer sehen zu wollen.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
2-9°

Sonntag
2-4°

Montag
1-4°

Dienstag
1-4°