Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

DEAR MR. PRESIDENT

PINK
img

Dran blieben lohnt sich


21.09.2021

In der Nacht hat die Polizei Neunkirchen einen Verkehrsteilnehmer bis nach Rehlingen verfolgt. Der Fahrer wollte einer Kontrolle entgehen und hat die Streifenbeamten über 52 Km durchs halbe Land in Atem gehalten. Sein Auto war nämlich nicht zugelassen. Als der Flüchtende in einer Baustelle gegen eine Leitplanke gefahren war, hat er versucht mit zwei weiteren Fahrzeuginsassen zu Fuß abzuhauen. Mit der Unterstützung eines Diensthundes war der Fahrer dann doch geschnappt worden. Auf der Wache hat sich rausgestellt, dass der 23-Jährige betrunken war und keinen Führerschein hatte. Auf dem Rückweg nach Neunkirchen hat er dann auch noch die Taxirechnung geprellt. PiNK/jh

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
4-15°

Dienstag
8-14°

Mittwoch
7-16°

Donnerstag
7-16°