Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

JUST HOLD ME

MARIA MENA
img

Kaiserslautern: Mehrere Häuser angezündet - Menschen gerettet


15.09.2021

Am späten Abend sind in Kaiserslautern mehrere Brände ausgebrochen und haben die Feuerwehr ordentlich auf Trab gehalten. Es loderte auf einem Firmengelände und in vier Mehrfamilienhäusern in der Innenstadt. Eine Frau und ihre siebenjährige Tochter mussten vom Balkon gerettet werden. Fünf Menschen kamen mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus, ansonsten gab es keine Schwerverletzten. Zusammengerechnet ist ein Schaden von mehreren hunderttausend Euro entstanden. Die Kaiserslauterer Polizei ist sicher, dass ein oder mehrere Brandstifter ihr Unwesen getrieben haben. Schon letzten Samstag hatte es in Lautern zweimal gebrannt, Zusammenhänge sind aber noch nicht klar.
chk/pol/lrs

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Dienstag
9-18°

Mittwoch
8-20°

Donnerstag
8-21°

Freitag
10-21°