Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

LOVE NOT WAR (THE TAMPA BEAT)

JASON DERULO + NUKA

Keine Impf-Prio mehr ab 7. Juni - mit Astrazeneca schon jetzt!


18.05.2021
News 1

Ab 7. Juni kann in den Hausarztpraxen ohne Reihenfolgen bzw. ohne Bevorzugung geimpft werden – haben die Gesundheitsminister beschlossen. Jens Spahn, der Bundesgesundheitsminister, rechnet damit, dass jedem noch in diesem Sommer ein Angebot gemacht werden kann, aber er warnt auch davor, gleich zum Stichtag in drei Wochen, wenn es keine Reihenfolgen mehr gibt, die Praxen mit Anrufen und Terminwünschen zu bombardieren. Dort ist natürlich vor allem in den ersten Tagen mit Stress und einem enormen Ansturm zu rechnen. Für nächste Woche ist geplant, dass die Hausärzte 2,7 Millionen Dosen Impfstoff bekommen, zum ersten Mal auch etwa eine halbe Million von Johnson&Johnson, den man ja nur einmal verabreichen muss. Im Saarland dürfen die Hausärzte schon jetzt Astrazeneca ohne Priorität und auch Unter 60-Jährigen geben. Eine Liste der Praxen, die das tun, haben wir unten verlinkt.
chk/kv/dpa/red
#coronaimsaarland

hier geht´s zu den saarländischen Astrazeneca-Impfpraxen»

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°