Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

COVER ME IN SUNSHINE

P!NK

Israelische Armee rückt in Gazastreifen vor


14.05.2021

Der Nahostkonflikt spitzt sich immer weiter zu. Am Abend rückten israelische Bodentruppen in den gazastreifen vor, teilte die israelische Armee mit. Zuvor hatte Israel nach tagelangem Raketenbeschuss aus dem Palästinensergebiet zusätzliche Truppen an die Grenze verlegt. Auch aus der Luft werden laut der israelischen Armee Ziele im Gazastreifen angegriffen. Auch aus dem Libanon waren am Abend Raketen auf Israel abgefeuert worden, dabei wurde allerdings niemand verletzt. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°