Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

PRISONER

MILEY CYRUS FEAT. DUA LIPA

Top-Scorer verlässt den FCS


07.05.2021
News 1

Der 1. FC Saarbrücken verliert einen seiner stärksten Spieler: Nicklas Shipnoski war wegen seiner Leistungen schnell ins Auge anderer Vereine gefallen und hat sich jetzt vom Noch-Zweitligisten Fortuna Düsseldorf anlocken lassen. Ein herber Verlust, sagt Sportdirektor Luginger, aber absolut legitim, dass der 23-Jäjhrige nach Höherem strebt. Shipnoski war Anfang der Spielzeit von Wehen-Wiesbaden nach Saarbrücken gekommen, hatte sofort stark aufgedreht und war bisher direkt an 25 Toren beteiligt, ist damit der zweitbeste Scorer dieser Drittliga-Saison. Welche Ablöse der FCS von Düsseldorf bekommt, wird verschwiegen.
chk/fcs/red

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Donnerstag
14-18°

Freitag
13-21°

Samstag
11-25°

Sonntag
15-25°