Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

HELLO

ADELE
img

Bilanz der Ausschreitungen


22.04.2021

Nach der Randale am vergangenen Wochenende am St. Johanner Markt in Saarbrücken sind 68 Verfahren eingeleitet worden. Es handelt sich um Straf- und Ordnungswidrigkeitsverfahren. 46 Täter konnten bislang ermittelt werden. Die Polizei bittet darum, weiteres Bild- und Videomaterial auf der Webseite der Landespolizei abzulegen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten bis zu 500 Menschen auf dem St. Johanner Markt Party gefeiert, ohne auf Pandemievorgaben zu achten. Etwa 30 bis 40 von ihnen hatten die Polizei attackiert.


hw#coronaimsaarland

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°