Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

ENJOY THE SILENCE

DEPECHE MODE
img

Polizeikontrollen wegen FCS-Spiel: keine Auffälligkeiten


22.04.2021

Sonntagfrüh hatte die Polizei in Saarbrücken alle Hände voll zu tun mit aggressiven FCS-Fans, die auf dem Markt auch mit Flaschen geschmissen hatten. Da war ordentlich Dampf im Kessel nach der Klatsche gegen Kaiserslautern. Schon als der Mannschaftsbus am Ludwigspark Richtung Lautern abfuhr, hatte es bedenkliche Szenen gegeben, hunderte Fans mit Bannern und Pyros – ohne Acht auf irgendwelche Corona-Regeln. Gestern vorm Südwest-Derby gegen Mannheim, sollten solche Szenen unbedingt vermieden werden – mit Erfolg: 110 Polizisten waren in Saarbrücken schon ab dem Nachmittag auf dem Markt, rund ums Stadion und bei Szenetreffs zugange, hatten letztlich aber kaum etwas zu tun. Alles friedlich. Zur Belohnung haben die Blau-Schwarzen dann am Abend ihr Heimspiel gegen Mannheim satt mit 5:0 gewonnen.
chk/pol/lrs/red
#coronaimsaarland

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
12-14°