Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik
img

EU-Arzeneimittelagentur gibt grünes Licht für Johnson&Johnson-Impfstoff


20.04.2021

Nochmal Grünes Licht für den Corona-Impfstoff von Johnson&Johnson: Die Europäische Arzneimittel-Agentur bleibt bei ihrer Einschätzung, wonach der Nutzen des Impfstoffs deutlich größer ist als das Risiko. Hintergrund der Neubewertung sind - wie schon bei AstraZeneca - Fälle von gefährlichen Blutgerinseln bei einzelnen Geimpften in den USA. In der EU ist der Wirkstoff zwar schon zugelassen, wird aber noch nicht eingesetzt. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°