Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

AIN'T YOUR MAMA

JENNIFER LOPEZ
img

Lust auf Alkohol - Besoffener ohne Führerschein borgt sich Auto


20.04.2021

Im absoluten Notfall muss man auch mal das ein oder andere Gesetz brechen – dachte sich am Abend wohl ein 31-Jähriger in Zweibrücken. Er war besoffen und saß beim Besuch einer Bekannten plötzlich auf dem Trockenen. Also schnappte er sich heimlich die Autoschlüssel der Dame, um alkoholischen Nachschub zu organisieren. Abgesehen von der Fahrtüchtigkeit fehlte es dem Mann auch an einer Fahrerlaubnis. Als er zurückkam, wartete schon die Polizei und nach einem eher kläglichen Fluchtversuch wurde der Mann geschnappt: Er hatte 1,7 Promille im Blut, ein paar Drogen intus und jetzt hat er auch einige Strafverfahren am Hals.
chk/pol/lrs

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
2-12°

Samstag
2-18°

Sonntag
10-25°

Montag
11-15°