Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

Nah dran

Blum

Mehr als 650.000 Corona-Impfungen an einem Tag in Deutschland


08.04.2021

Neuer Rekord bei den Corona-Impfungen: Innerhalb eines Tages wurden in Deutschland mehr als 650.000 Menschen geimpft, teilte das RKI heute mit. Zum Vergleich: Am Dienstag waren es noch rund 300.000 weniger. Das hängt unter anderem mit den Hausärzten zusammen, die ja seit dieser Woche in ihren Praxen impfen dürfen. Aktuell haben rund 13 Prozent der Bevölkerung zumindest die erste Spritze bekommen. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
5-18°

Donnerstag
5-13°

Freitag
2-15°

Samstag
3-16°