Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

FEUERWERK

WINCENT WEISS
img

Ab April sollen Corona-Impfungen in Arztpraxen möglich sein


03.03.2021

Beim Corona-Gipfel von Bund und Ländern gibt es die erste Einigung. Ab April sollen Impfungen in Arztpraxen möglich sein. Schon kommende Woche ist ein Testbetrieb geplant. Damit soll das Impftempo in Deutschland deutlich erhöht werden. Diskutiert wird jetzt über weitere Lockerungen - etwa bei den Kontaktbeschränkungen oder im Einzelhandel. Da sollen künftig auch schon Öffnungen bei einem Inzidenzwert von unter 100 möglich sein. NRW-Ministerpräsident Laschet sagte im Ersten: (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
5-18°

Donnerstag
5-13°

Freitag
2-15°

Samstag
3-16°