Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

FEUERWERK

WINCENT WEISS
img

Illegales Rennen durch Trier


26.02.2021

Welche Minderwertigkeitskomplexe waren da wohl im Spiel? Donnerstagabend haben sich in Trier die Fahrer zweier Limousinen ein PS-Kräftemessen geliefert. Auf beiden Fahrbahnen einer Straße donnerten die Autos mit etwa 100 Sachen, überholten sich gegenseitig, schnitten andere Fahrzeuge. Das Bewältigen einer Kurve war dann für einen der Raser eine zu schwierige Übung, der Wagen krachte in einen Baum. Glücklicherweise gab´s bei dieser gefährlichen Performance keine Verletzten. Die beiden Bleifüße sind allerdings ihre Lappen los.
chk/lrs

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
5-18°

Donnerstag
5-13°

Freitag
2-15°

Samstag
3-16°