Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air


Immer Ärger mit Donald


19.01.2021

In Washington wird morgen Abend gegen 18 Uhr unserer Zeit der neue US-Präsident Joe Biden vereidigt. Sein Amtsvorgänger Donald Trump hat angekündigt, daß er der Vereidigung fernbleibt. Trump ist der erste US-Präsident seit 1869, der so etwas tut. Außerdem sorgen noch andere Dinge für Verärgerung. Trump hat für heute noch eine Fülle von Begnadigungen angekündigt, darunter umstrittene Fälle wie Wirtschaftskriminelle und gewalttätige Rapper. Und er will die Coronareisebeschränkungen aus der EU in die USA aufheben. Joe Biden hat angekündigt, daß er dies sofort rückgängig machen wird.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
0-8°

Sonntag
1-10°

Montag
0-11°

Dienstag
0-15°