Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air


Ältere in größter Gefahr


19.01.2021

Allein im Regionalverband Saarbrücken sind heute 109 neue Coronainfektionen aufgetreten. Doch wie so oft ist dafür eine Infektionskette in einer Senioreneinrichtung verantwortlich. Dort wurden allein 29 Infektionen festgestellt. Der Stadtverband weist darauf hin, daß vor allem Ältere Opfer von Covid 19 werden. Die beiden heute verstorbenen Einwohner waren 87 und 90 Jahre alt. Das Durchschnittsalter aller 328 Covid 19-Todesopfer im Regionalverband liegt bei 81,5 Jahren.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
0-8°

Sonntag
1-10°

Montag
0-11°

Dienstag
0-15°