Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air


Hungerstreik erfolgreich


14.01.2021

Bäckermeister Stephane Ravacley aus dem ostfranzösischen Besancon hat sich durchgesetzt. Der Mann war in einem Hungerstreik getreten, weil sein Lehrling nach Guinea abgeschoben werden sollte. Die Departementsverwaltung von Haute Saône erteilte heute eine Aufenthaltserlaubnis, weil der 18-jährige Flüchtling sich vorbildlich integriere und eine berufliche Perspektive habe. Für den jungen Mann hatten sich viele Prominente wie die Filmstars Marion Cotillard und Omar Sy stark gemacht.


hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
2-6°

Sonntag
0-3°

Montag
-1-2°

Dienstag
-2-2°