Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air


Siegfried Fischbacher gestorben


14.01.2021

Nun ist das legendäre Magierduo Siegfried & Roy endgültig Historie. Siegfried Fischbacher ist in Las Vegas im Alter von 81 Jahren an Krebs gestorben. Sein Partner Roy Horn war im Mai letzten Jahres ein Opfer von Covid 19 geworden. Ihre gemeinsame große Karriere endete 2003 als Roy Horn von einem weißen Tiger auf der Bühne schwer verletzt wurde. Er war seither halbseitig gelähmt. Seit den 1970-er Jahren galten Siegfried & Roy als eine der größten Attraktionen der Showmetropole Las Vegas.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
2-6°

Sonntag
0-3°

Montag
-1-2°

Dienstag
-2-2°