Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

THE SOUND OF SILENCE

DISTURBED
img

Seehofer verteidigt Pläne zur Flüchtlingsaufnahme gegen Kritik aus der Opposition


16.09.2020

Im Bundestag hat Innenminister Seehofer den Beschluss der Bundesregierung, weitere 1.500 Flüchtlinge aus Griechenland aufzunehmen, gegen Kritik aus der Opposition verteidigt: sowohl gegen die Vorwürfe, das seien viel zu wenige, als auch den, das seien viel zu viele. Seehofer betonte außerdem, wie wichtig eine EU-weite Lösung sei: (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
7-13°

Samstag
7-9°

Sonntag
7-15°

Montag
6-16°