Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

SHUT UP AND DANCE

WALK THE MOON
img

Geschliffene Worte - stumpfe Taten


16.09.2020

In Blieskastel machen gerade zwei Männer die Runde, die sich als professionelle Messerschleifer ausgeben. Gestern früh hatten sie in Blickweiler ihre Dienste von Haustür zu Haustür feil geboten. In mindestens einem Fall ging ihnen jemand auf den Leim, gab Messer und mehr als 100 Euro heraus und stellte, als die angeblichen Scharfmacher weg waren, fest, dass seine Messer stumpfer denn je waren. Wer etwas zu den zwielichtigen Gestalten sagen kann bzw. von ihnen übern Tisch gezogen wurde, bitte bei der Polizei melden - und an alle anderen: Bitte niemals auf merkwürdige Haustürangebote eingehen!
chk/pol

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
6-15°

Dienstag
10-14°

Mittwoch
11-19°

Donnerstag
10-17°