Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

IN MY MIND

DYNORO + GIGI D'AGOSTINO
img

`Erfolgreiche´ Raser-Jagd in Perl


16.09.2020

Am Nachmittag hat die Polizei am Sinzer Berg nahe der Luxemburger Grenze auf der Lauer gelegen - nicht ohne Grund, denn immer wieder gibt´s dort Beschwerden wegen rücksichtsloser Fahrweise. Bei der stundenlangen Großkontrolle wurden dann auch mehr als 80 Fahrzeuge gestoppt, die die erlaubte 70 km/h teils deutlich überschritten haben. Jeder zweite Fahrer muss jetzt bis zu 120 Euro blechen, weil er mehr als 21 Sachen zu flott war, drei sind wohl ihren Lappen g los. Unrühmlicher Spitzenreiter war eine PS-Schleuder mit Luxemburger Nummer mit 145 Stundenkilometern, also mehr als doppelt so schnell wie erlaubt. Da ist der Führerschein 3 Monate weg und es werden 600 Euro kassiert.
chk/pol

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
6-15°

Dienstag
10-14°

Mittwoch
11-19°

Donnerstag
10-17°