Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

X

JONAS BROTHERS FEAT. KAROL G

Bayer Leverkusen zieht in Europa League-Viertelfinale ein, Frankfurt raus


06.08.2020

Eintracht Frankfurt ist im Achtelfinale der Fußball-Europa League ausgeschieden. Nach dem 0 zu 3 im Hinspiel, gab es im Rückspiel gegen den FC Basel ein 0 zu 1. Bayer Leverkusen hat dagegen das Ticket für das Viertelfinale gelöst. Das Team setzte sich in seinem Achtelfinal-Rückspiel mit 1 zu 0 gegen die Glasgow Rangers durch - auch das Hinspiel ging schon an Bayer. Im Viertelfinale muss Leverkusen gegen Inter Mailand ran - gespielt wird schon am Montag. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
6-15°

Dienstag
10-14°

Mittwoch
11-19°

Donnerstag
10-17°