Seite wird geladen...

Impressum / Datenschutzbestimmungen
radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik

Dubiose Partystimmung in Lautern


06.07.2020
News 1

Sonntagfrüh musste die Polizei in Kaiserslautern eine Fete auflösen. Eine Frau hatte per Social Media in ein eigens angemietetes Haus eingeladen. Dorthin kamen dann etwa 300 Leute, die wegen der engen Räume teils auf die Straße ausweichen mussten. Mehrere Beschwerden hatten zur Folge, dass Polizei und Ordnungsamt anrollten. Auch die US-Militärpolizei wurde gerufen, weil einige Soldaten auf der Party den amerikanischen Unabhängigkeitstag feierten. Im Endeffekt wurde das Happening wegen Corona-Verstößen und Ruhestörung beendet.
chk/pol/lrs

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.dasbadmerzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
20-35°

Sonntag
20-34°

Montag
20-34°

Dienstag
20-35°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen