Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

SHE'S SO HIGH

KURT NILSEN
img


Moschee-Attentäter von Christchurch erscheint vor Gericht


16.03.2019

Der mutmaßliche Moschee-Attentäter von Christchurch in Neuseeland st erstmals einen Richter vorgeführt worden. Dem 28-jährigen Australier wurde offiziell Mord zur Last gelegt. Er bleibt vorerst weiter in Gewahrsam und soll Anfang April erneut vor Gericht erscheinen. Er soll in zwei Moscheen in Christchurch das Feuer eröffnet und 49 Menschen getötet haben. Dabei filmte er die Tat und veröffentlichte die Aufnahmen live im Internet. Der Vorfall löste international Entsetzen aus. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Freitag
2-17°

Samstag
2-18°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen