Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

NUR IN MEINEM KOPF

ANDREAS BOURANI
img


Alkoholisierter Rowdy


21.02.2019

Gestern Nachmittag kam es zu einer Serie von Sachbeschädigungen an Autos in Idar-Oberstein. Der 32-jährige Beschuldigte fiel auf, weil er an mehreren Autos die Seitenspiegel abgetreten hatte. Der Mann konnte aber verfolgt werden und wurde nachdem er weitere Schäden an parkenden Autos verursachte gefasst werden. Wegen Alkohol- und Drogeneinfluss wurde er ins Krankenhaus gebracht. Der Schaden an insgesamt etwa 9 Autos beträgt um die 2.000 Euro. Die Polizei Idar-Oberstein sucht weitere Geschädigte. (pol-rp/lima)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Montag
-2-9°

Dienstag
-2-11°

Mittwoch
-1-13°

Donnerstag
1-15°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen