Diese Website verwendet JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

WHATEVER IT TAKES

IMAGINE DRAGONS
img


Diebstahl-Experte im Knast


07.12.2018

Der Polizei ist es gelungen, in Saarlouis einen seit langer Zeit und an vielen Orten gesuchten Verbrecher dingfest zu machen. Nach mehreren Taschendiebstählen im Globus haben ihm dort Zivilfahnder aufgelauert und auf frischer Tat ertappt. Ein Fluchtversuch wurde vereitelt und der Mann wanderte in die Saarbrücker JVA. Allein hier im Saarland soll der Dieb 35 Mal zugelangt haben, außerdem in Luxemburg, Hessen und Baden Württemberg. In Rehlingen-Siersburg hatte er letzten Monat beim Überfall auf einen Getränkemarkt eine Angestellte verletzt. Der Straftäter hatte es lange geschafft, die Polizei an der Nase herumzuführen, indem er sich mit den geklauten bzw. gefälschten Dokumenten neue Identitäten verschaffte.
chk/pol

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
-3-2°

Sonntag
-1-5°

Montag
1-5°

Dienstag
1-6°

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen