Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

RADIO SALÜ

Saarlands bester Musikmik


Umdenken bei Scheuer


14.09.2018

Bislang hat sich Bundesverkehrsminister Scheuer gegen Hardwarenachrüstungen bei Dieselfahrzeugen gesträubt. Doch jetzt scheint er umzudenken. Zumindest bei Dieselfahrzeugen mit Euronorm 5 seien Hardwarenachrüstungen denkbar. Scheuer gibt aber zu bedenken, daß mit Hardwareumbauten ältere Fahrzeuge erfaßt werden. Ziel seines Ministeriums sei es aber, mehr moderne Fahrzeuge auf die Straße zu bekommen. Dazu werde man in Kürze ein Konzept vorstellen.

hw

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
8-20°

Samstag
8-18°

Sonntag
12-21°

Montag
6-17°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen