Bitte aktivieren Sie Java-Script, um diese Webseite zu verwenden

Impressum / Datenschutzbestimmungen

radio playWebradio starten
Live On-Air

FIREWORK

KATY PERRY
img


Kritik an Seehofer wächst in den eigenen Reihen


14.07.2018

Der Rückhalt für Bundesinnenminister Seehofer bröckelt - selbst in den eigenen Reihern wächst die Kritik am CSU-Chef. Sein Vorgänger, Erwin Huber, sagte dem Spiegel, Seehofers Agieren in der Asylpolitik verwundert und befremdet mittlerweile viele in der Partei. Er kritisiert außerdem, dass sich Seehofer durch seine Alleingänge von der Basis entferne. Laut Spiegel formiert sich dort zunehmend Widerstand gegen den Kurs der Parteiführung. Hintergrund sei der wochenlange Asylstreit und der Rechtsruck innerhalb der Union. (ReCa)

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

DAS BAD MERZIG
Erleben Sie Wasserwelten des Wohlfühlens
www.das-bad-merzig.de»

saarlaender-in-aller-welt

Mitglied werden!

Saarländer in
aller Welt

RADIO SALÜ vereint alle Saarländer – egal, wo sie sind. Wir suchen so viele Saarländer wie es geht. Aber nicht die beheimateten Saarländer, sondern die Ausgewanderten!Alle Infos

Wetter
Saarland

Freitag
17-29°

Samstag
16-24°

Sonntag
15-28°

Montag
15-28°

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK, verstanden!
Datenschutzinformationen