Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Quadfahrer fährt in Graben und wird schwer verletzt


11.06.2024 - 15:51 Uhr


Ein Quadfahrer ist im Landkreis Südliche Weinstraße in einen Graben gefahren und schwer verletzt worden. Per Rettungshubschrauber wurde der 56-Jährige am Dienstag in ein Krankenhaus gebracht, befand sich aber nicht in Lebensgefahr, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann war auf einer Landstraße nach links gezogen und hatte im letzten Moment bemerkt, dass ein Auto ihn überholte. Er lenkte wieder nach rechts, übersteuerte und fuhr in den Entwässerungsgraben, wobei er von seinem Quad flog, wie es hieß.

Der Quadfahrer und die Autofahrerin mussten hinter einem langsamen Fahrzeug der Straßenmeisterei abbremsen. Die 58 Jahre alte Autofahrerin habe erst gewartet, aber dann selbst zum Überholen angesetzt, so die Polizei.

© dpa-infocom, dpa:240611-99-357209/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

img
Alle Channel

Wetter
Saarland

Donnerstag
13-24°

Freitag
16-20°

Samstag
14-15°

Sonntag
10-22°