Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Wohnmobil fängt Feuer auf Autobahn


20.04.2024 - 13:32 Uhr


Ein Wohnmobil ist auf der Autobahn 65 in Kandel (Landkreis Germersheim) am Samstag in Brand geraten. Ursache war ersten Ermittlungen zufolge ein technischer Defekt, wie die Polizei mitteilte. Verletzte habe es keine gegeben. Die Feuerwehr habe das komplett ausgebrannte Wohnmobil in einer Nothaltebucht gelöscht. Zwischenzeitlich sei die Autobahn am Vormittag in Fahrtrichtung Landau voll gesperrt gewesen. Die Schadenshöhe wurde zunächst nicht beziffert.

© dpa-infocom, dpa:240420-99-745209/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
10-18°

Sonntag
10-19°

Montag
10-23°

Dienstag
12-21°