Seite wird geladen...
Diese Website funktioniert mit JavaScript

Impressum / Datenschutzbestimmungen


Bombe in Nähe der Mainzer Mewa Arena entdeckt


15.04.2024 - 15:44 Uhr


Bei Bauarbeiten in der Nähe der Mainzer Mewa Arena ist am Montag eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden. Es handele sich um eine kleinere Stabbrandbombe, sagte eine Polizeisprecherin. Die Baustelle sei abgesperrt worden. Nach Einschätzung des Kampfmittelräumdienstes geht von der Bombe keine Gefahr aus. Es handele sich um einen eher alltäglichen Fund, eine Evakuierung sei nicht notwendig, sagte ein Sprecher. Am Dienstag solle die Bombe geborgen und entsorgt werden. Zunächst hatte der SWR berichtet.

© dpa-infocom, dpa:240415-99-683579/2

Weitere Meldungen:


RADIO SALÜ Programm


SALÜ Shortcuts

Wetter
Blitzernews
Verkehr
Kontaktboard
Jobbörse
Fotogalerie
Weggehtipps
Chat
Sternenregen
SALÜ Bonus

Weitere Themen


Werbung

Werbung

Spezialistentipp
Spezialistentipp

Werbung

CLASSIC ROCK RADIO
Die besten Rocksongs für das Saarland
www.classicrock-radio.de»

saarlaender-in-aller-welt

Alexa-Skill

Alexa, spiele RADIO SALÜ

Alle Infos

Wetter
Saarland

Samstag
10-18°

Sonntag
10-19°

Montag
10-23°

Dienstag
12-21°